Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Gruppenangebote

From one mom to a mother

Du bist Mama?
Wie fühlt sich's an?
Wie geht’s dir damit?
Wer bist du jetzt eigentlich?


Veränderungen, einschneidende emotionale Erlebnisse, Identitätssuche in der neuen Rolle und eine Menge Menschen um dich herum, die eine Meinung dazu haben.

Ich biete dir einen Raum für Austausch mit anderen Müttern, gegenseitige Anregungen, Perspektivwechsel, neue Impulse, etwas Selbstfürsorge und Einblick in verschiedene Rollenbilder. Hier wird unzensiert gesprochen, es geht nicht darum zu zeigen, wie gut alles läuft, sondern gerade auch mal loszuwerden, was alles schwierig ist. Dazu gibt es ein paar therapeutische Herangehensweisen sowie einen kleinen Ausblick in die Feinfühligkeit und Bindungstheorie von mir.

In der Zeit von 8 Wochen treffen wir uns 4 Mal, jeweils 90 Minuten zum Austausch. Je nach Anmeldungen startet wieder eine neue Gruppe mit mindestens  5 und maximal 8 Teilnehmerinnen, die Teilnahme kostet 120€/6h.

Für mehr Infos schreibe mir gerne eine Email oder melde dich telefonisch!

Ich freue mich auf dich!








 


'Mich selbst erleben'
Workshop
11.03.2023
Körperbewusstsein & Ausdruck
In Kooperation mit V. Beylich
Einflüsse aus Körper- und Kunsttherapie
Mehr Infos dazu bald an dieser Stelle, Plätze begrenzt, wir freuen uns über Voranmeldungen!

Coming soon...