top of page

Kreative Begleitung

Die Kreative Begleitung ist ein Coaching, welches um Methoden und Materialien aus dem Bereich der Kunsttherapie erweitert wird.

Oftmals bleiben Gedanken und Gefühle unausgesprochen oder fällt es schwer, diesen überhaupt Worte zuzuordnen. Durch Methoden aus der Kunsttherapie können schwer zugängliche Themen eine Form oder Bewegung bekommen. Durch diese zusätzliche Perspektive (Bild, Form) kann vielfach neue Einsicht und Klarheit sowie wertvolle Handlungskompetenz entstehen: Man verharrt nicht in der Starre, sondern Gedanken werden leichter in Handlungen umgesetzt.

​

Durch mehr als zehn Jahre Erfahrung in der kunsttherapeutischen Behandlung verschiedenster Klienten und einer Zusatzausbildung in Psychotraumatologie, wähle ich aus einem wertvollen Schatz an Methoden, welche Herangehensweise zu ihrem individuellen Entwicklungsziel passt.

​

Gerne begleite ich auch Ihre aktuellen Anliegen zu Themen wie beispielsweise persönliche Veränderung, Grenzen, Selbstportrait, Krisen, Konflikte, Trauer und Identität.

Je nachdem, wie viele Anfragen aktuell vorliegen, können sich spontan auch immer wieder themenzentrierte Gruppen finden, die ich dann wöchentlich anbieten kann.

​

​

Honorar

Auf Anfrage

​

​

bottom of page